Familienaufstellung

Eine wissenschaftlich anerkannte Selbsterfahrungsmethode

Meine Familie – diese zwei Worte lösen bei allen von uns widersprüchliche Gefühle aus. Selten erinnern wir uns an Liebe, Geborgenheit und Halt. Allzu häufig spüren wir Wut, Verbitterung und Enttäuschung und haben noch Vorwürfe in uns.

 

Tatsache ist, dass wir durch unsere Zeugung in die Familienseele unseres Systems hinein genommen werden. Jeder von uns ist der Nachkomme einer weit zurückreichenden Familiensippe und trägt die tief verankerten Traditionen, Gefühle und Schicksale dieser Gemeinschaft in sich weiter. In dieser Weise sind wir mit den schon verstorbenen Ahnen, aber auch mit den noch lebenden Verwandten, aufs Innigste verbunden.

 

 

Jede Familie besitzt eine starke Zusammengehörigkeit – ganz gleich wie es von außen aussieht, ganz gleich wie die Beteiligten es spüren oder wissen. Kinder tragen die Lasten und Energien Ihrer Familien mit. Dabei ist die Familie ein System in dem es bestimmte Gesetzmäßigkeiten und Ordnungen gibt. Die Ordnungen sind auf der einen Seite die Ursache von viel Unglück welches in der Familie passiert. Auf der anderen Seite, wenn die Ordnungen gesehen oder geachtet werden, sind sie die Quelle von Kraft und inneren Frieden.

In Familienaufstellungen lassen sich oft Lösungen finden damit das Unglück aufhört. Die Familien-aufstellung wirkt auf geheimnisvolle Weise heilsam auf alle, die zum System gehören – auch dann wenn sie gar nicht selbst an einer Aufstellung beteiligt sind.


Kontakt

Sonnenstrasse 38

78073 Bad Dürrheim

 

Tel.: 07726 / 939239

 

info@familienaufstellung-vs.de

 

Meditation

 

Meditation auf Anfrage:

  

Die Meditation dauert

ca. 1 Stunde.

Unkostenbeitrag 10 €.

Telefonische Anmeldung erbeten. 

Bitte zu beachten